Stadtvilla

Privatbauherr 
Fotos: Daniel Koke www.daniel-koke.de

In der Phase der Kernsanierung von 3.5 Monaten wurden alle Etagen aufwändig saniert. Nicht alle Spuren der Vergangenheit wurden ausgelöscht, sondern fachmännisch wieder instand gesetzt. Jegliche Erneuerungen sind bewusst gradlinig und modern. Die gegensätzliche Gestaltung lässt die Räume bewusster erleben und nutzen.

Stadtwohnung

Privatbauherrin 
Fotos: Helena Horzen

Innerhalb von drei Wochen wurde diese Zweitwohnung der Bauherrin renoviert und schlüsselfertig übergeben. Aus den nicht gut genutzten Räumen, sind zwei charmante und zum verweilen einlandende Räume entstanden. Die Wohnung hatte noch die original Dielen, welche aufwändig aufgearbeitet wurden und zur Gestaltung beigetragen haben.

Yacht

Privatbauherr 
Fotos: Helena Horzen

Raumplanung und Gestaltung einer Yacht.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen und Diskretion gegenüber meiner Auftraggeber ist die Veröffentlichung verschiedener Planungen/Gestaltungen leider nicht möglich. Bei Interessen meiner weiteren Arbeiten, können Sie mich gerne persönlich kontaktieren.

Menü schließen